Entdecke die ganze
Wimpees Geschenkewelt

Entdecke die Wimpees Geschenkewelt

Das ist die Wimpees Geschenkewelt

Geschenke aus natürlichen Materialien,
für dich personalisiert und
mit viel Liebe von Hand gemacht

Jedes Teil ist ein Unikat – so besonders und einzigartig wie Du oder der, den Du mit einem Wimpees-Artikel eine ganz besondere Freude machen möchtest.

Unsere Wimpees Geschenkewelt wird immer größer und vielfältiger – jeden Monat kommen neue Artikel dazu.
Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen…

Zirbenkissen mit Namen aus Bio Leinen

Ich bin dein neues Zirbenkissen aus Bio Leinen, das dich durch den warmen Duft der Zirbenholz-Späne entspannt und tief und fest schlafen lässt.
Als beruhigendes und sinnanregendes Kuschelkissen mit Namen bin ich gerne für dich da.

Mich gibt es in den drei Farben lindgrün, petrolblau, rosé und Du kannst mich mit 5 Motiven illustrieren (Bubbles, Luftballons, Marienkäfer, Panda, Rotkehlchen).

Natürlich trage ich den Namen des Babys. Und wenn Du dich für die Motive „Marienkäfer“ oder „Bubbles“ entscheidest, habe ich auch noch Platz für Weiteres wie z.B. Geburtsdaten (Geburtstag, Gewicht, Größe, Uhrzeit) des Babys oder als Taufgeschenk das Taufdatum.

Mich gibt es in zwei Größen:

– klein (24 x 16 cm) für Babys und kleine Kinder
– groß (40 x 30 cm) für große Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Greifling mit Namen aus Zirbenholz

Dein neuer Greifling wartet darauf, dass Du ihn in die Hand nimmst.

Ich habe eine samtweiche Holzstruktur, fließende Formen und kuschelige Stoffohren, auf denen Dein Name steht.

Ich dufte herrlich nach Zirbenholz und helfe Dir dabei, dass Du Deinen Geruchssinn entwickeln und Deine Motorik spielerisch verbessern kannst.

Namensschild aus Zirbenholz

Mit deinem Namen auf mir bin ich dir ganz innig verbunden. Ich habe eine samtweiche Holzstruktur und dufte herrlich nach Zirbenholz.

Du kannst mich an deine Schranktür, den Griff deines Fensters oder an deine Zimmertür hängen. Schenke mir einen Platz, an dem du mich gut sehen und beobachten kannst, wenn ich für dich ruhig hin und her pendle.

Suche dir dein Lieblingsmotiv (Bubbles, Luftballons, Marienkäfer, Panda, Rotkehlchen) und deine Lieblingsfarbe (lindgrün, petrolblau, rosé) aus, damit ich besonders gut zu dir passe.

Bei den Motiven „Marienkäfer“ oder „Bubbles“ kannst du zusätzlich zu deinem Namen noch mehr wichtige Infos über dich auf mir unterbringen: z.B. deine Geburtsdaten (Geburtstag, Gewicht, Größe, Uhrzeit) oder dein Taufdatum.

Schnullerkette personalisiert aus Bio Leinen

Ob mit einem Bär-, Herz-, Vogel- oder Wolken-Motiv und Leinen in lindgrün, petrolblau oder rosé: Ich helfe dir gerne dabei, dass du deinen Schnuller immer ganz in deiner Nähe hast.

Ich begleite dich liebend gerne in deinen ersten Lebensmonaten. Mit meinem kuscheligem Walkfrottee schmiege ich mich ganz weich an dich: Dabei kannst du meinen warmen, natürlichen Duft riechen und meine Formen ertasten.

Deine Schnullerkette hilft dir dabei, deine Sinne spielerisch zu entwickeln.

Geschenkkoffer mit Namen

Als multifunktionales Spielzeug mit deinem Namen bin ich gerne dein täglicher Begleiter.

Verstecke gesammelte Naturschätze in mir, lass mich das Bett für dein Lieblingskuscheltier sein und nimm mich mit auf deine erste Reise zu Oma und Opa.

Ich habe eine samtweiche und ultramatter Farbstruktur. Du kannst aus 3 verschiedenen Pastell-Tönen im Vintage-Look wählen und dir ein Motiv für die persönliche Gestaltung des Deckels aussuchen.

Geschenksets – Köfferchen & Accessoires

Ich bin dein neues Köfferchen, das als Set mit vielen natürlichen, kuscheligen und ganz besonderen Geschenken aus Zirbenholz und Bio Leinen gefüllt ist!

Du kannst aus den drei Farben lindgrün, petrolblau, rosé wählen und dir eines von vier Motiven aussuchen.

Mich gibt es übrigens in drei Größen…

Alle Artikel unserer Geschenkewelt
liefern wir deutschlandweit
versandkostenfrei.

Dir fehlt noch etwas in der Wimpees Geschenkewelt?

Dann schreibe uns bitte
und wir schauen,
wie wir deine Idee umsetzen können…

Warenkorb
Cookie Consent mit Real Cookie Banner